10 K vindersloon voor gestolen 964 jubi

Home Forum Gestolen Porsches 10 K vindersloon voor gestolen 964 jubi

• Maker
    Discussie
  • 21.09.2016 – 30519 Hannover

[b]ACHTUNG DIEBSTAHL Porsche 964 Jubi Nummer 57
    BELOHNUNG 10.000 € [/b]

lees meer …

964jubi.jpg

Liebe Porschefreunde,

es hat bei den meisten Liebhabern von alten Porsche länger als bis zum 30 Geburtstag gedauert bis der Lieblingsporsche in der Garage stand und viel Schweiß und Tränen gekostet. Ich habe mich in meinen 964 Jubi vor über 23 Jahren verliebt und erst 18 Jahre später konnte ich meinen Traum erfüllen. Leider wurde dieser Traum am Freitag den 16.09.2016 um 7:45 Uhr in Hannover zerstört weil Diebe mit Geschmack meinen silbernen Porsche 964 Jubi, Nummer 57 entwendet haben. Ich benötige Eure Mithilfe damit ich diese Verbrecher überführen kann.

Die Diebe haben aber leider einen großen Fehler begangen weil diese Fahrzeug aufgrund seiner Seltenheit nicht zu verkaufen ist. Für die Mithilfe die zu der Ergreifung der Täter führt und das Fahrzeug wieder in mein Eigentum zurück gelangt zahle ich 10.000.-. Jeder Hinweis kann helfen.
    Melden Sie sich einfach unter meiner Handynummer (0049 171 35 11 999)

Porsche Jubi Nummer 57
    Baujahr: 13.05.1993
    Farbe: silber
    Schaltung:
    Kilometer: 55.000
    Fahrzeug-Identifizierungsnummer: WPOZZZ96ZPS402257 0 / 0583

Vielen Dank für Eure Mithilfe. Jörg Henschel

Sehr geehrte Diebe,

mit den Diebstahl meines geliebten Porsche haben Sie leider einen großen Fehler begangen. Aufgrund der Seltenheit des Fahrzeuges, der Nummerierung und der Eintragung ins Porsche Register ist ein Verkauf unmöglich weil dieses Fahrzeug sofort als gestohlen identifiziert wird. Ich werde Sie solange suchen bis ich mein Fahrzeug unversehrt wieder habe. Dabei helfen die Polizei, die Versicherungsgesellschaft, ein erfahrener privater Sicherheitsdienst und gute Bekannte in Polen, Holland und Usbekistan dehnen man lieber nicht begegnen möchte wenn diese sauer sind. Also wenn Sie ruhig schlafen wollen sollten Sie das Fahrzeug an einer markanten Stelle parken und uns den Aufenthaltsort freiwillig mitteilen. Denken Sie an die Belohnung. So einfach haben Sie noch nie Geld verdient.

3 reacties aan het bekijken - 1 tot 3 (van in totaal 3)
    • Een genummerd exemplaar pikken. :censored:
      Hoe dom kan je zijn :censored: :censored: :bounce:

Als het voor stukken was gaan ze toch gene jubi nemen he. :what:
      Gewoon krapul dat hopelijk snel tot besef komt dat ze er niet van af raken en hem dan ergens langs de weg zetten zodat ie snel kan terug gevonden worden. 💡

Hard werken ,geld opzij zetten, verlangend uitkijken en uiteindelijk je droom realiseren… Je met veel moeite verworven liefde soigneren naar beste vermogen … En dan de nachtmerrie moeten doorstaan dat je geliefde je ontstolen wordt.
        Leegaarts en nietsnutten zonder geweten zijn het die dergelijke daden stellen. Je voelt de radeloosheid en kwade machteloosheid van de rechtmatige eigenaar in zijn oproep. Vreselijk voor die man , ik hoop hartsgrondig dat hij alsnog terug verenigd kan worden met zijn geliefkoosde en maximale stimulatie verschaffende propulsie prinses.
        Voor de gewetenloze ontvoerders van deze 23 jarige schoonheid is er maar 1 boodschap “moge hun ziel eeuwig branden in de hel…”. 👿

Diefstal, daar kan ik nu echt kwaad van worden! Niet alleen het materieel verlies, maar ook de wetenschap dat gewetenloze, norm en waardelozen personen zo dicht in je buurt geweest zijn. Hoe kan een mens zo laag vallen??? Hoe komt het dat er daar zo veel tolerantie rond is? ‘k snap het niet.

In ieder geval, nog maar eens een 964 … waarom zijn die zo gegeerd in het pikkedievenmilieu????

Ik hoop dat die snel opduikt!!!

3 reacties aan het bekijken - 1 tot 3 (van in totaal 3)
        • Je moet ingelogd zijn om een antwoord op dit onderwerp te kunnen geven.